2. Quietscheentchen-Team-Challenge 2025 mit Anbaden am Großsander Badesee
Am 26. April 2025 ist es wieder so weit: Der Badesee Großsander wird zur Bühne für Spaß, mutige Wasserratten und Teamgeist! Die Quietscheentchen-Team-Challenge geht in die nächste Runde – auch diesmal dreht sich alles um die kleinen Entchen, die höchste Punktzahl und natürlich jede Menge Wasserspaß.
Am 26. April 2025 ist es wieder so weit: Der Badesee Großsander wird zur Bühne für Spaß, mutige Wasserratten und Teamgeist! Die Quietscheentchen-Team-Challenge geht in die nächste Runde – auch diesmal dreht sich alles um die kleinen Entchen, die höchste Punktzahl und natürlich jede Menge Wasserspaß.
Ihr seid ein starkes Team? Dann zeigt, was ihr draufhabt!
Ob Familie, Freunde oder Kollegen – bildet ein Team aus 2 bis 4 Personen (Alter: 6 bis 99 Jahre) und sichert euch einen Platz beim verrücktesten Wasserwettbewerb der Saison.
So funktioniert’s:
Ihr tretet in Teams mit 2 bis 4 Personenim Alter von 6 bis 99 Jahren an. Euer Ziel: Vier Quietscheentchen von der Insel an Land bringen! Aber aufgepasst – die Entchen haben Markierungen, und erst bei der Auszählung entscheidet sich, welches Team die meisten Punkte ergattert und als Sieger hervorgeht.
Treffpunkt: Kiosk am Badesee (Parkplatz Voßbargweg)
Start: 14:15 Uhr (nach kurzer Einweisung)
Kosten: Eintritt und Teilnahme sind kostenfrei
Preise: Urkunden, Wanderpokal für das Siegerteam und attraktive Preise
Jetzt anmelden & mitmachen!
Meldet euer Team mit kreativem Namen bis zum 22. April 2025 an. Die Anmeldung ist möglich:
· im redfit Remels (04956-990251 / remels@redfit-fitness.de)
· in der Tourist-Information Uplengen (04956-912177 / touristinfo@uplengen.de
· im Bürgerbüro der Gemeinde Uplengen
Alle Information und das Anmeldeformular können unter www.uplengen.de eingesehen werden.
Offenes Anbaden für alle ab 14:00 Uhr!
Unabhängig von der Team-Challenge gibt es für alle, die Lust auf eine erste Abkühlung im Badesee haben, um 14:00 Uhr ein gemeinsames Anbaden. Ganz egal, ob ihr einfach nur ins Wasser springen, euch erfrischen oder eure persönliche Herausforderung meistern wollt – seid dabei!
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Der Imbiss am See öffnet seine Türen mit herzhaften und süßen Snacks sowie heißen und kalten Getränken. Für die kleinen Gäste gibt es Kinderschminken und weitere Überraschungen.
Egal ob als Teilnehmer oder Zuschauer – kommt vorbei und erlebt einen unvergesslichen Tag am Badesee Großsander! Und keine Sorge: Schietwetter hält uns nicht auf – der See ist sowieso nass!